Neuigkeiten aus der Gemeinde, Ortsrat, Parteiinfos
Bitte vormerken: Mitgliederversammlung am 14.3.2019
Pressearchiv
20.10.2015
Ukrainehilfe
Artikel von Ludger Jungeblut
Zusatzinfos weiter

23.09.2013
Hervorragendes Ergebnis
Der CDU Ortsverband Lingen-Bramsche gratuliert Albert Stegemann zu seiner Wahl in den Deutschen Bundestag. Albert Stegemann hat einen hervorragenden Wahlkampf geführt und Bürgerinnen und Bürger von seinen Ideen und seiner Einstellung überzeugt. Rund 59 % der Erststimmen sind beeindruckend und unterstreichen diese Tatsache.
Der CDU Ortsverband bedankt sich aber auch bei Dr. Hermann Kues für seine fast 20 jährige Tätigkeit im Bundestag und seinen Einsatz für unsere Region.
Wir wünschen Albert Stegemann, dass ihm das in gleicher Weise in Berlin gelingen wird.

Nachfolgend die vorläufigen amtlichen Endergebnisse aus den Wahlbezirken 104 und 105 in Bramsche:
weiter

12.09.2013
Beschlüsse aus dem Ortsrat
Sitzung vom 28.8.2013
weiter

31.08.2011
Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Lingen - Bramsche
Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Bramsche wählten auf ihrer letzten Versammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Bramsche, den Stadtrat Lingen, sowie den Kreistag Emsland.
Für die verschiedenen Gremien konnten Personen aus allen Bereichen
der Bevölkerung gefunden werden, so das die CDU Lingen-Bramsche für die Kommunalwahl am 11. September 2011 gut aufgestellt ist.

Die Bürgerinnen und Bürger aus Bramsche und seinen Ortsteilen können sicher sein, das sie bei einer Wahl dieser Bewerberinnen und Bewerber,  hervorragend in den verschiedenen Räten vertreten sein werden
.
weiter

18.01.2009
Der Ortsrat Bramsche hatte wieder zu seinem jährlichen Bürgerempfang in den Saal Heskamp eingeladen. Es waren wiederum ca. 270 Bürgerinnen und Bürger der Einladung gefolgt.
Der Festredner war erstmals Oberbürgermeister Heiner Pott.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Herr Christof Helming, für seine Verdienste um die kirchliche Jugendarbeit, zum Bürger des Jahres 2008 geehrt.
Zusatzinfos weiter

21.02.2006 | F.B.
CDU Bramsche: Der Wahlkampf kann beginnen

Franz Brüning, CDU Ortsverbandsvorsitzender von Bramsche, eröffnete die Mitgliederversammlung und Nominierungsveranstaltung für die Kommunalwahl am 10. September 2006.

Zusatzinfos weiter

Suche
Termine
Impressionen
News-Ticker
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion
Frauen Union
Deutschlands