Neuigkeiten aus der Gemeinde, Ortsrat, Parteiinfos
 cdu-ov-bramsche.de
  20:52 Uhr | 22.09.2018 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | CDU Ortsverband Lingen-Bramsche
 
CDUPlus
News
28.07.2016, 19:30 Uhr
CDU Bramsche übergibt "Trinkgeld" an die Jugendfeuerwehr Bramsche
Scheckübergabe im Ferienpasszeltlager
Scheckübergabe an die Jugendfeuerwehr

Mit einer Überraschung im Gepäck besuchten der Vorstand und die Kandidaten für die Kommunalwahlen am 11. September 2016 das jährliche Zeltlager im Rahmen des Ferienpasses, welches von der freiwilligen Feuerwehr Bramsche ausgerichtet wird.

Die CDU hatte sich bereit erklärt, beim diesjährigen Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr Bramsche den Getränkeausschank zu übernehmen. Das dabei einbehaltene „Trinkgeld“, welches von zahlreichen Gästen durch Aufrunden gegeben wurden, sammelten die „Thekenkräfte“ in einem gesonderten Behälter. So kam die stattliche Summe von 222,44 € zusammen, die bei dem Besuch des Zeltlagers vom ersten Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Bramsche Josef Heskamp (5. v. li) zusammen mit den Kanditaten der Kommunalwahl an den Ortsbrandmeister Reinhold Schulte (5. v. re) übergeben wurde. Dieser gab den obligatorischen Scheck direkt an den Jugendfeuerwehrwart Jürgen Stoke und dessen stellvertreter Alexander Schomaker (4. u. 3. v. li) weiter. Die Jugendfeuerwehr Bramsche bedankte sich bei allen beteiligten für diesen unerwarteten Geldsegen. Mit diesem Betrag kann die Jugendfeuerwehr die Kosten für allgemeine Freizeitgestaltung finanziert werden.

Impressionen
Themen
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
Frauen Union
Deutschlands
 
   
0.06 sec. | 33916 Visits