Pressearchiv

31.08.2011, 16:00 Uhr
Kandidaten für den Orts- / Stadtrat und den Kreistag gewählt
Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Lingen - Bramsche
Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Bramsche wählten auf ihrer letzten Versammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Bramsche, den Stadtrat Lingen, sowie den Kreistag Emsland.
Für die verschiedenen Gremien konnten Personen aus allen Bereichen
der Bevölkerung gefunden werden, so das die CDU Lingen-Bramsche für die Kommunalwahl am 11. September 2011 gut aufgestellt ist.

Die Bürgerinnen und Bürger aus Bramsche und seinen Ortsteilen können sicher sein, das sie bei einer Wahl dieser Bewerberinnen und Bewerber,  hervorragend in den verschiedenen Räten vertreten sein werden
.










Folgende Personen stehen

am 11.9.2011 zur Wahl

für den Ortsrat Bramsche


Rudolf Holterhues

mit 855 Stimmen gewählt
Dorothee Kley
mit 264 Stimmen gewählt 
Dennis Kayser
mit 193 Stimmen gewählt

Margareta                  Knue- Beestermöller
mit 198 Stimmen gewählt
Bernd Kley
mit 330 Stimmen gewählt

Stefan Haase
über Liste gewählt
 
Ansgar Schwennen
mit 178 Stimmen gewählt

Joseph Heskamp
mit 263 Stimmen gewählt
 
Anne Schulte
1. Ersatzperson

Simon Gerdes
mit 162 Stimmen gewählt
 
Werner Haverkamp
3. Ersatzperson

Markus Timmer
2. Ersatzperson
 
                                 
                              
Für den Stadtrat
Platz 3:
Dorothee Kley
mit 562 Stimmen gewählt

Platz 4:
Josef Heskamp
über Liste gewählt
Platz 5:
Martin Koopmann
mit 1664 Stimmen gewählt
             
                               Für den Kreistag
Platz 3:
Martin Koopmann
mit 2500 Stimmen           1. Ersatzperson
Platz 6:
Stefan Heskamp
806 Stimmen

Stefan Heskamp wurde vom erweiterten Vorstand nachnominiert, weil der CDU OV Bramsche zwei Personen stellen muss, der Stadtteil Damaschke aber ansonsten keinen eigenen Kandidaten gehabt hätte.
aktualisiert von Hinrikus Ude, 06.03.2012, 19:08 Uhr