CDU Ortsverband Lingen-Bramsche
Ortsverband Bramsche

Fahrradausflug der CDU

CDU-Ortsverband Bramsche unterwegs

20 gut gelaunte Mitglieder und Partner/innen des CDU-Ortsverbandes Bramsche trafen sich am Samstagnachmittag, um bei schönstem Sonnenschein mit dem Fahrrad nach Lingen zu fahren.








Warten auf den Start
Warten auf den Start













Erste Station war das neue Rathaus der Stadt Lingen.
Nach einer kurzen Begrüßung und Darstellung der aktuellen Situation der Stadt Lingen durch Frau Monika Heinen (Zweite Bürgermeisterin) ging es alsbald weiter zum St. Bonifatius Hospital.

Dank an Monika Heinen

Dort wurden wir mit Kaffee, kalten Getränken und reichlich Kuchen von Herrn Gerd Holterhues, dem technischen Leiter des Krankenhauses empfangen. Sehr eindrucksvoll zeigte er uns die Entwicklung des Krankenhauses auf.
Insbesondere die Darstellung der baulichen Veränderungen in den letzten und auch in den kommenden Jahren war sehr interessant.
Dann ging es hoch hinaus auf den Hubschrauberlandeplatz mit super Rundumblick auf Lingen.


















Nachdem uns Herr Holterhus noch einige kürzlich fertig gestellte bzw. im Bau befindliche Abteilungen zeigte, ging es über Berg und Tal (durch den Lingener Wald) zurück nach Bramsche.